Artikelbilder: © [Footlocker]

On Fire – Der Adidas All Red ZX Flux Mono

Mode Tag

Wer unsere Sneaker-Sektion verfolgt, weiß wie verliebt wir in brandneue Adidas ZX Flux sind. Doch dieser Schuh ist anders als die vorherigen. Der Adidas All Red ZX Flux Mono ist rot, leuchtend und schreit gerade so nach Aufmerksamkeit.

On Fire – Der Adidas All Red ZX Flux Mono

Während einige der ersten ZX Flux Modelle noch der sanfte Schritt in Richtung Lifestyle war, so ist die All-Red-Variante nur etwas für absolute Sneaker-Freaker. Gerade jetzt im Herbst, wenn sich das orange gelbe Laub mit dem grellen Rot des ZX Flux vermischt ensteht ein einzigartiges Farbenspiel.

Noch sind es einige Tage hin, aber wir können es kaum erwarten mit den Sneakern die ersten Spuren im Schnee zu hinterlassen. Erstehen kannst du die stylischen Treter sowie viele weiteren Sondermodelle im Footlocker Online-Shop.

On Fire – Der Adidas All Red ZX Flux Mono

Dort findest du auch viele weitere Sondermodelle, wie zum Beispiel die neuen Sneaker Boots für die kalte Jahreszeit. This Shoe is on Fire!

In Kooperation mit Footlocker

Mit Footlocker

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge