Artikelbilder: © [OnePiece]

OnePiece

Mode Weihnachts Special 2014

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Was gibt es Schöneres als an diesen kühlen Wochenenden aufzustehen, die Sonne strahlt durch dein Fenster und du weist genau, dass du den gesamten Tag einfach nur zu Hause faulenzen wirst. Rein in die Jogginghose, rein in den Kuschelpulli – wrong. Das wäre doch nur halber Komfort, denn das Wort Wohlfühlzone bekommt mit OnePiece eine neue Bedeutung.

Das heißt aber auf keinen Fall, dass du jetzt verratzt zu Hause herumlungern sollst. Die Ganzkörperanzüge, gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Mustern für Männlein und Weiblein. Die Teile sind so stylisch, dass du beim Brötchen holen einige neidische Blicke ernten wirst.

OnePiece ist der Strampler für Große – aufstehen, reinschlüpfen, fertig. Die neue Kollektion zeigt dir, wie du die Suits am besten mit Sneakern und Caps kombinierst. Auch passende Pullover und Shirts finden sich im Sortiment wieder.

Viele Stars und Sternchen nutzen die Jumpsuits aus Norwegen zum Fliegen. Kelis, Sean Combs, Joko Winterscheidt und bald vielleicht auch du.

OnePiece Jumpsuits

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014.

Mit OnePiece

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge