Artikelbilder: © [Les Mailles]

Les Mailles

Schmuck Blickfang

Blickfang Stuttgart

Bei 260 Ausstellern kann man schon einmal den ein oder anderen Designer übersehen. So erging es uns fast bei Les Mailles, bis uns der hippe Schmucke von Marita Schwenkedel und Jennifer Hiller im Augenwinkel gerade noch auffiel.

Liebe zum Detail und ein Gespür für reduzierte Schönheit. Der Schmuck von Les Mailles überzeugt durch seine besonders harmonischen Formen und das macht die Arbeit der beiden Industrial Designer auch aus.

Schmuck aus Stuttgart von Les Mailles

Marita und Jennifer sind beide Absolventinnen der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart. Sie produzieren Ringe, Hals- und Armketten sowie Ohringe. Zu kaufen gibt es ihren edlen Schmuck bereits in mehreren stuttgarter Läden sowie in Graz und Liestal.

Wenn das für dich zu weit entfernt ist, kannst du sie auch einfach anschreiben. Weitere Infos findest du auf www.les-mailles.de.

Mit Les Mailles

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge