Custom-Bikes, Custom-Cars, Custom-Aquarium… kennen wir, die Liste ist lang. Von Custom-Sneakers hören wir jedoch zum ersten Mal. Die Turnschuh-Schmiede FreakerSNEAKS Customs macht genau das: kundenspezifische und nach Maß angefertigte Sondereditionen von berühmten Schuhen, wow. Zu deren jüngsten Würfen gehören die Air Jordans im Retro Super-Mario-Bros-Classic-Nintendo-Look. Und das Coolste, die Buttons und sogar das D-Pad lassen sich drücken.
You are currently viewing a placeholder content from Instagram. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationAber nicht nur der berühmte Nintendo Entertainment System (kurz NES) wurde als Schuh nachempfunden, sondern auch das Super Nintendo in zwei Versionen. Das EU SNES und das US SNES in der NBA Jam Edition. Von diesen Paaren wurden genau 10 Stück hergestellt, zu einem Preis von 1250 Dollar. Und leider sind natürlich alle bereits restlos ausverkauft. Wann eine neue Fuhre in den Store kommt ist noch unklar.
Wenn du noch mehr Marken/Teams/Brands/Einzelkämpfer kennst, die selbst Sneaker auf die Beine stellen oder diese modifizieren. Lass es uns wissen! Das ist wirklich eine Spannende Thematik.
via designtaxi.com