Artikelbilder: © [Frank Wright]

Summer in the City mit Frank Wright

Mode Tag

Stilvoll in den Sommer. Wenn die Tage heißer und die Hosen kürzer werden, ist es umso wichtiger einen schlanken Fuß zu zeigen. Mit Shorts oder hochgekrempelter Jeans, vor allem aber Barfuß, trägt man in der warmen Jahreszeit eher einen klassischen Lederschuhen.

Wenn du noch auf der Suche nach Herrenschuhen mit Stil bist, ist Frank Wright vielleicht etwas für dich. Die britische Herrenschuhmarke produziert bereits seit 1885 Boots und blickt auf eine lange Tradition im Schuhhandwerk zurück.

Männerschuhe für den Sommer

So verwundert es nicht, dass hier keine verrückten Modelle in der Kollektion auftauchen, sondern eher Wert auf ein elegantes Auftreten gesetzt wird. Chukkas, Loafers, Schnürer – edle Schuh-Variationen zu einem erschwinglichen Preis.

Farblich sind die präzise verarbeiteten Schuhe in Grau-, Blau- und Brauntönen gehalten. Gut zu kombinieren und absolut für den sommerlichen Alltag geeignet, die neuen Modelle der Spring/Summer Kollektion haben ihren Namen verdient und wir werden die Boots wohl nicht so schnell wieder hergeben.

Edle Herrenschuhe für den Sommer

In Kooperation mit Frank Wright

Mit Frank Wright

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge