Moebel

Die Liebe zum Interior Design setzt bei jedem Kreativen irgendwann ein. Ob Eames Chair oder Dear Ingo – wir könnten uns ständig neue Möbel zulegen. Wenn du auf der Suche nach ein paar ausgefallenen und extravaganten Einrichtungsgegenständen für deine Wohnung bist, wirst du bei uns garantiert fündig.

Wirb auf Schoenhaesslich

Sichere dir einen exklusiven Platz für effektive Aufmerksamkeit. Je nach Produktgebiet werden wir für dich ausführlich berichten, testen und verlosen. mehr

Beachhouse Flair – Urlaub in den...

Letzte Woche waren wir noch in Spanien, heute wieder im Schwabenländle. Und ein bisschen wehmütig wird man schon, wenn die Koffer ausgeräumt werden und dann der Sand aus den Schuhen rieselt. Sofort sind die Bilder des Urlaubs wieder auf dem inneren Auge. Und man vermisst den Strand, die Luft und...

zum Artikel

Möbel nach Maß von Pickawood

Wir Kreative mögen es gerne individuell. Das Regal muss genau in das Eck passen, die Farbe exakt unseren Vorstellungen entsprechen und die Tischbreite im passenden Verhältnis zum Raum stehen. Es kann schon ziemlich anstrengend sein, mit uns in ein normales Möbelhaus zu gehen. Umso begeisterter waren wir, als wir von...

zum Artikel

Pinestone

Es ärgert mich ein wenig, an Pinestone vorbeigelaufen zu sein. Als blickfang locals kommen die Möbeldesigner nämlich wie...

zum Artikel

Flux Chair

Ein sofortiger Eyecatcher der Messe war der Flux Chair. Schon im Eingangsbereich stand eine Gruppe dieser interessanten Faltstühle...

zum Artikel