Artikelbilder: © [Louise Gray]

Das Revival des Wandteppichs: Diese Decken fungieren als abstraktes Gemälde

Moebel

Little Quilt heißen die außergewöhnlichen Decken, die einen sehr skandinavischen Touch mitbringen. Aber diese kleinen Kunstwerke kommen aus keinem Stockholmer Grafikbüro, sondern aus einem Atelier in Minneapolis.

Louise Gray ist der Name, der noch recht jungen Marke und es wurde mal wieder einen Schritt weitergedacht. Anstatt einfach nur eine feine Steppdecke zu kreieren, gibt es die kleinen Teppiche mit einer Wandhalterung.

Die Hanger gibt es in unterschiedlichen Holzarten, die alle sehr schön mit den sanften Tönen der Quilts harmonieren.

Das Revival des Wandteppichs: Diese Decken fungieren als abstraktes Gemälde

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge