Reisen

Eimersaufen auf Mallorca oder Champagnerpartys an der Côte d’Azur. Pauschalreisen und Weltenbummeln macht uns glücklich. Und was uns glücklich macht, macht auch dich glücklich. Wir suchen für dich die beliebtesten Badestrände, die abgefahrensten Untergrundclubs und die Insidertipps der Metropolen.

Wirb auf Schoenhaesslich

Wir bieten dir für deinen Artikel einen redaktionellen Beitrag, inklusive der Verbreitung in sozialen Netzwerken. mehr

Geometrisches Sushi-Essen im Kido St. Petersburg

Geometrisches Sushi-Essen im Kido St. Petersburg...

St. Petersburg steht schon sehr lange auf unserer Löffelliste und nun ist uns diese wunderbare Sushi Bar über den digitalen Weg gelaufen. Sage und schreibe 400 hölzerne Dreiecke wurde für dieses außergewöhnliche Interior-Design verwendet und wenn man die perfekten Fluchtlinien betrachtet, sieht man mit wie viel Genauigkeit hier gearbeitet wurde....

zum Artikel

Coast to Coast – Teil 2:...

Nachdem das letzte Trip-Update Die ersten 30 Tage bei euch sehr gut ankam, folgt nun der nächste Beitrag. Seit über zwei Monaten fahren Lukas und Marian nun schon von Küste zu Küste. Dabei haben die beiden Fahrer über 6100 Kilometer zu bestehen – gegen Wind und Wetter. Zum ‘almost’ täglichen...

zum Artikel

Traum von Amsterdam

Vorab, bevor ich dir unsere kleine Rundreise erzähle. Mach dir einmal im Jahr einen Termin im Kalender an dem du mit deinen besten Freunden einen Ausflug startest. Ein verlängertes Wochenende zu dritt in einer Stadt, die ihr noch nie richtig besucht habt. Genau das haben wir dieses Jahr gemacht und...

zum Artikel

Reiseblog

Traumhäuser, abgefahrene Entwürfe oder architektonische Meisterleistungen. Wir berichten über Häuser in die wir sofort einziehen würden, wenn wir das nötige Kleingeld hätten.

Travel Trends

Urlaub dort machen, wo andere arbeiten. Oder wie ging das Sprichwort? Die richtige Location ist nicht immer leicht zu finden. Hotel- und Restauranttipps finden eine Anlaufstelle. Ob Backpack in Australien oder Capsule Hotel in Japan, wenn es ausgefallen genug ist, landet es hier.