Artikelbilder: © [berlinfashionweek] Marke

Berlin Fashion Week 2016

Sponsored Tag

Die Berlin Fashion Week steht in den Startlöchern. Labels und Modehäusern wie Michael Michalsky, Wolfgang Joop, Andrea Karg und Hugo Boss waren schon zu Gast, und auch dieses Jahr Trumpft die Modemesse wieder auf. Seit 2007 öffnet die Fashion Week nun periodisch ihre Tore – so auch dieses Jahr vom 28. Juni bis zum 1. Juli.

Dieses Jahr freuen wir uns auf Lena Hoschek, lala berlin, Brachman – und ja auch auf Guido Maria Kretschmer :D Alle Places to be findest du auf der Action Map. Den kleinen Teaser zur Show gibts hier im Video – weitere Infos findest du auf dem Blog. Vielleicht sehen wir uns ja in der Hauptstadt.

Berlin Fashion Week 2016

Mit Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge