Artikelbilder: © [Dremel]

Jetzt wird’s persönlich! Selbstgemachte Geschenke

Sponsored Tag

So, wäre das auch wieder geschafft. Weihnachten ist hinter uns! Wir hoffen, ihr hattet alle eine schöne besinnliche Zeit, gute (hoffentlich stressfreie) Momente mit der Familie und anständige Geschenke.

Und soviel vor Weihnachten über Geschenke gesprochen wird, ist es umso stiller wenn die stillen Nächste erst einmal vorüber sind. Heimlich wird das ein oder andere Mitbringsel am ersten Werktag zum Umtausch gebraucht, die hässliche Vase wandert in den Schrank oder man ist traurig, weil es mal wieder nicht das geworden ist, was man sich vorgestellt hat.

Am besten sind selbstgemachte, private Geschenke. Die sind oft auch hässlich, aber wenigstens mit Liebe gemacht und vor allem Unikate. Was aber noch cooler ist: Gekaufte Geschenke zu personalisieren – so erhalten sie einen privaten Touch und … können nicht mehr umgetauscht werden :D Spaß beiseite. Wie du Geschenke personalisierst kannst du dir mal auf dem Blog von Dremel reinziehen. Da ist eine große Inspirationsquelle für selbstgemachte Geschenke und guten Tutorials.

So kannst du zum Beispiel deine Elektro-Artikel gravieren oder deine neue Laptoptasche aus Leder personalisieren. Wir feiern ja das Multitool und haben selbst schon viel Hand damit angelegt. Schau dir auch mal diese Logos an, diese wurden mithilfe eines Lasercutters hergestellt und an einem Dremel befestigt um verrückte Effekte zu erzeugen.

Wir lieben es zu verschenken und wer noch etwas schönes bis zum 08. Januar 2022 haben möchte, sollte unbedingt noch in unser Weihnachts Special reinschauen. Da verlosen wir die nächsten Tage noch wundervolle Produkte.

Mit Dremel

Gina
Ein Beitrag von Gina

Nur niemals stillen stehen, das Leben aufsaugen, wo du nur kannst. Einen Schritt voraus sein, weil man einen Schritt zurück geht, um aus der Masse zu stechen.

Verwandte Beiträge