Artikelbilder: © [Jacob Lund] - Adobe Stock

Mit stylischen Daunenjacken perfekt vorbereitet für die kalte Jahreszeit

Sponsored Tag

Es ist wieder so weit. Die Tage werden kürzer und grau, die Blätter der Bäume nehmen warme Rot- und Brauntöne an. Der Herbst steht vor der Tür und der Winter ist ihm dicht auf den Fersen. Natürlich ist es immer wieder aufs Neue schwer, dem Sommer Lebewohl sagen zu müssen, aber die kalte Jahreszeit ist ja auch kein Downer. Bestenfalls ein Dauner.

Bei Kälte gibt es kaum etwas Wichtigeres als angemessene Kleidung. In der Natur wird dieses Problem zum Beispiel von Vögeln durch Daunen gelöst. Diese weichen Federn halten besonders gut warm. Die Marke Moncler verpackt dieses funktionale Naturprodukt in luxuriösem Design und kombiniert damit Nutzen und Ästhetik gekonnt zu hochwertiger Outdoorbekleidung.

Natürlich findest du im Shop von de Bijenkorf nicht nur Daunenjacken. Auch unter der Rubrik Canada Goose Jacke Damen findest du Produkte die dein outoorfreudiges Herz höherschlagen lassen. Natürlich kommt auch hier der Sinn für Stil und Ästhetik nie zu kurz.

Ausgestattet mit der perfekten Outdoorkleidung kannst du nun voll durchstarten und auch im Winter Ausflüge planen ohne befürchten zu müssen dass du dem Wetter nicht gewachsen bist. Ein häufiges Problem ist auch, dass bei funktionaler Kleidung das Design zu kurz kommt und die Bilder von deinen Ausflügen dadurch nicht Insta-würdig sind.

Aber keine Sorge, nicht nur Vögel sehen in Daunen Fly aus. Du kannst also ohne an Funktionalität zu sparen, gut auf den Bildern aussehen und deinem inneren Influencer freien Lauf lassen.

Ganz besonders in diesem Jahr, in dem für viele ein Urlaub in einem anderen Land noch eher unrealistisch ist, macht es da doch Sinn, in die richtige Kleidung zu investieren und das eigene Land und dessen Schönheit kennenzulernen.

Ob Schwarzwald, bayrischer Wald, sächsische Schweiz oder Rügen. Deutschland hat viel Schönes zu bieten. Und wenn es nur der örtliche Weihnachtsmarkt ist. Auch im Winter lohnt sich der Gang vor die Türe. Am lohnenswertesten ist es in der richtigen Kleidung.

Mit de Bijenkorf

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Verwandte Beiträge