Artikelbilder: © [Lanieri]

Personalisierte Krawatten von Lanieri

Sponsored Tag

Im März hatten wir dir Lanieri bereits vorgestellt. Der italienische Online-Service schneidert perfekte Anzüge passgenau für jede Körperform. Auf den schon damals sehr guten Auftritt legen die Italiener nun noch eine Scheibe oben drauf.

Neben den Anzügen gibt es nun etwas Neues aus dem stylischen Designhaus: Personalisierte Krawatten, genial in Szene gesetzt mit Fleisch, Octopus und Heugabel. Die Fotografie macht echt einiges her, und die Krawatten auch. Via Smartphone- oder Browser-Editor stellst du dir deinen Langbbinder zusammen.

  • 1. Lieblingsstoff auswählen
  • 2. Form finden
  • 3. Zusammenstellen
  • 4. Online und Live in 3D anpassen
  • 5. Glücklich sein

Du bist Bauer, Metzger, Koch oder Schreiner? Für jeden Look und Body ist hier eine passende Krawatte am Start. Das Angebot hält mehr als 100 feinste Made in Italy Stoffe bereit – Qual der Wahl also. In einer 3D-Vorschau werden die Kleidungsstücke realistisch zusammengestellt, so bekommst du bereits eine grobe Vorstellung. Mehr Infos dazu gibt es auf der Lanieri-Website (oben verlinkt).

Personalisierte Krawatten von Lanieri

Mit Lanieri

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge