Artikelbilder: © [AIDA]

*Sponsored Post* Die AIDAprima – der Playground für deinen Urlaub

Sponsored Tag

Schifffahrt. Ein Wort mit drei F und für viele eine ungewöhnliche Art den Urlaub zu verbringen. Auch wir haben die Vorteile einer Übernachtung an Board erst vor wenigen Monaten auf unserer Reise nach Skandinavien kennengelernt.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Natürlich war unsere Fähre nicht vergleichbar mit dem Angebot, dass die AIDAprima zu Verfügung stellt. Wenn man sagen würde, dass dieser Dampfer eine riesige Spielwiese ist, wäre das keine Lüge und der Bike Trial-Star Fabio Widmer durfte das Schiff als Playground für seine Stunts verwenden.

Die AIDAprima – der Playground für deinen Urlaub

Der 20-jährige Österreicher lässt dabei keine Reling aus und man sieht auf unterhaltsame Weise, wie die unterschiedlichen Decks angeordnet sind. Eine Area zum Sonnen, ein Sportbereich, Wellness und Spa, Animation und sogar ein Basketballplatz befindet sich an Board.

Wer also an Board ist, kann das Reisen auf ganz erholsame oder eben sportliche Art erleben. Aus eigener Erfahrung ist es das Schönste, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und am nächsten Morgen in einem neuen Land aufzuwachen – nur einen Augenblick davor eine neue Stadt zu entdecken.

Die AIDAprima – der Playground für deinen Urlaub

Mit AIDA

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge