Artikelbilder: © [PENNY]

*Sponsored Post* Gourmet-Geros Grillweisheiten

Sponsored Tag

Das Barbecue ist in vollen Gange und die Gäste sind zufrieden in Unterhaltungen vertieft. Deine Traumfrau nähert sich gerade dem Grill und du hast selbstverständlich an sie gedacht. Das letzte Stück Fleisch saftig gebraten und für Sie vorbereitet.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Dann kommt er um die Ecke: Ungeniert und wie ein Trampel stellt er sich direkt vor dich und unterbricht eure Konversation mit plumpen Kommentaren. Der Partycrasher in der neuen Folge zu „Wir machen Grillparty“ mit Christian Ulmen heißt Gourmet-Geros und lässt kein Fettnäpfchen aus.

Erst einmal den Gastgeber runterspielen und dann von seinem heißen Würstchen erzählen. Was bei den Jungs gut ankommt, kann man doch einer netten Dame nicht entgegenwerfen. Zum Glück bekommen die Freunde nicht viel davon mit und genießen das Gegrillte.

Die Grillparty mit Angrill-Andi

Chefkoch ist wohl nicht nur Gourmet-Gero, sondern ebenso der Ausrichter der Grillparty. Die Zutaten um die hungrige Meute zu versorgen hat er selbstverständlich aus dem PENNY Supermarkt.

Dort findet sich vom Grillfleisch, Grillsaucen, bis hin zum saftigen Gemüse alles, was das Grillherz begehrt. Ein Kasten Bier, der die Laune nach so einer Aktion wieder aufheitert, wirst du dort sicherlich ebenso finden.

Mit PENNY

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge