Opel hat in den letzten Tagen für ganz schöne Furore auf Twitter gesorgt. #opelgoesgrumpy kam bei den Wenigsten gut an – und wir denken, dass es selbst einige eingefleischte Opel-Fans abgeschreckt haben könnte… Aber gut, Drive it or Hate it ist dennoch ein schöner Slogan.
Nach mies gelaunten Katzen kommen jetzt Frösche, Schweine, Affen, Löwen und fliegende Eichhörnchen ins Spiel. In einem sehr geil inszenierten CGI-Clip, schickt Opel die animierten Tiere in den Windkanal. Wie das aussieht? Film ab:
Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.
Gewinne ein Training auf der Nordschleife
Opel verlost mit dieser Aktion einen Startplatz beim Nordschleifen-Training auf dem Nürburgring. Dort lernst du von Profis, die extremen Herausforderungen der „Grünen Hölle“ zu beherrschen. Wenn du dich auch wie ein Frosch im Windkanal fühlen willst, dann mach mit. Du musst einzig und allein die Tiere zählen, die im Clip vorkommen. Mehr Infos dazu auf Facebook, Instagram oder der Opel-Website.
Opel