Artikelbilder: © [urbanart24] Marke

Urban-Art-Kunstwerke, online, limitiert und handsigniert

Sponsored Tag

Wir haben bereits über viel Urban-Art geschrieben. Besonders unsere Tour durch Köln zur vergangenen City Leaks hat uns sehr inspiriert. Eine bleibende Erinnerung war der Halt in Mülheim: Im Kulturbunker war voller einzigartiger Arbeiten vieler unterschiedlicher Streetart-Künstler. Egal wie oft wir durch die Räume gingen, wir entdeckten immer wieder neue Artpieces. Gesellschafts- als auch politikkritische Arbeiten zogen sich durch die Räume an Decken und Wänden. Das Besondere, und das ist in der Street- und Urban-Art eigentlich nicht möglich – die Arbeiten waren dort alle für Geld zu kaufen.

Ein ähnliches Konzept fährt Urban Art 24. Dabei handelt es sich um eine Online Galerie mit dem Schwerpunkt Urban Art (dem Sammelbegriff für Street Art, Graffiti Art, …). Dort kannst du einfach und unkompliziert per klick hochwertige Originale Kunstwerke kaufen.

Urban-Art-Kunstwerke, online, limitiert und handsigniert
Foto: Ben Allen

Wenn du schon immer Kunst von bekannten Größen der Street Art Szene in deinem Wohnzimmer stehen haben wolltest, bist du hier richtig.

Ob das ganze noch im Urban-Street-Art-Gedanken ethisch vertretbar ist, darüber scheiden sich die Geister. Aber auch Künstler müssen von etwas leben. Also daher -> Gib ruhig dein Geld aus, der Kunst tut es gut.

Urban-Art-Kunstwerke, online, limitiert und handsigniert
Foto: Banksy

Mit urbanart24

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge