belsonno

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Nie gab es eine schnelllebigere Zeit als heute und umso wichtiger ist es sich bewusste Auszeiten zu nehmen oder zumindest die Zeit, die man zum Ausruhen hat, perfekt zu nutzen. Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens mit Schlafen. Eine unglaubliche Zeitspanne und ein Aspekt, der bei der Wahl der Bettwäsche oft vernachlässigt wird.

Du selbst kennst den Unterschied, ob du morgens topfit oder wie gerädert aufwachst. Damit du dich beim Regenerieren wohlfühlen kannst, bietet dir belsonno Bettwäsche aus hochwertigen und hautverträglichen Materialien – aber das ist noch nicht alles.

belsonno ist vor allem auch ein Webshop für individuelle Bettwäsche. Im Online-Konfigurator stellst du in vier einfachen Schritten deine Wunschbettwäsche zusammen.

Maße eingeben, Stoff und Farbe wählen, Art des Verschlusses angeben und am Ende noch mit den eigenen Initialen besticken lassen. Was will man mehr, außer es unbedingt auszuprobieren!?

Stylische Leuchten aus Beton

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.