Artikelbilder: © [https://www.chromeindustries.com/]

Chrome, so Shiny! Mit dem Hondo Night Backpack sichtbar in der Nacht

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2021

Es werde Licht! Wenn du schon immer deine Sunglasses at Night getragen hast, wird dir das gefallen. Das Label Chrome Industries, über die wir hier im Blog schon berichtet haben und die vor allem für ihre Fahrrad-Taschen (aber auch Kleidung, Accessoires und Footwear) berühmt sind, haben eine neue Kollektion am Start. Die Night-Kollektion macht die Nacht zum Tag und sorgt mit ihren tagsüber unauffälligen Reflektoren bei Dunkelheit für große Sicherheit.

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2020

Herausgepickt haben wir das Hondo Night Backpack. Dabei handelt es ich um einen praktischen Urban-Commuter, mit dem du entweder über Berge und Hügel oder durch die Schluchten der Großstadt jagen kannst. Bei Wind und Wetter schützt das Pack deine sieben Sachen vor Regen und Schmutz, ist super leicht, hat eine Menge kleiner Taschen, Schlaufen und Beutel in denen du dein Stuff unterbringen kannst (15″ Zoll Laptops eingeschlossen). Oben drauf ist das Pack noch richtig robust. Abgerundet wird das ganze von den neuen Reflektoren, die davor sorgen sollen, dass du auch von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wirst.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Möchtest du bei Tag understated unterwegs sein aber bei Nacht auffallen? Dann mach doch bei unserer Adventsverlosung mit!

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Hondo Night Backpack

Chrome, so shiney! Mit dem Hondo Night Backpack sichtbar in der Nacht

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like den Beitrag, abonniere uns auf Instagram und kommentiere ob du schon mal eine gefährliche Situation bei Nacht hattest.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2022 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Mit https://www.chromeindustries.com/

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.