Das Fire HD 6 Tablet von Amazon

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet.


Das Fire HD 6 ist das ultimative Tablet im Taschenformat. Dank robustem Gorillaglas und gründlichen Zuverlässigkeitstests sind unsere Fire HD-Tablets überaus verlässlich. An Bord sind ein Quad-Core-Prozessor, Vorder- und Rückseitenkamera und ein 6-Zoll-HD-Display mit über einer Million Pixel. Vor allem für Filmlieber ist das Tablet im Zusammenspiel mit Amazon Prime ein tolles Stück Technik.

Moviestar

Was uns als Serien- und Filmfreaks besonders gefällt: Mit der Funktion X-Ray wird auf die IMDb-Datenbank zurückgegriffen und lässt dich bei Filmen anzeigen, welche Schauspieler sich derzeit auf dem Bildschirm befinden und wo diese noch mitgespielt haben. Mit Firefly bekommst du Informationen zu den Schauspielern der aktuellen Szene und dazu noch interessante Trivia – stark!

Mit etwas Glück könnte das wunderschöne Gerät im Taschenformat schon bald dir gehören:

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Fire HD 6 Tablet

Das Fire HD 6 Tablet von Amazon

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, wofür du das Fire HD 6 Tablet nutzen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.