Artikelbilder: © [Flaconi]

Der richtige Riecher in der Weihnachtszeit mit Parfüm von Flaconi

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Wenn man jemanden gut riechen kann, dann hat das im wahrsten Sinne des Wortes eine Ursache. Unsere Urinstinkte geben unserem Hirn einen Hinweis darauf, ob wir uns mit der anderen Person verstehen werden oder nicht.

Deshalb ist der Duft so entscheidend für die tägliche soziale Interaktion mit deinen Mitmenschen. Erinnerst du dich nicht auch daran, wie es sich anfühlt, wenn jemand besonders gut riecht und du dich nach einem kurzen Moment noch einmal umdrehst um zu schauen, wer diesen Eindruck bei dir hinterlassen hat.

Einer der Onlineshops mit dem umfangreichsten Sortiment an Düften ist Flaconi und heute verhelfen wir dir dazu, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Mit Flaconi

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.