Artikelbilder: © [Dot on]

Ein Weihnachtsgeschenk mit dem du garantiert punktest · Dot On!

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2021

Auch dieses Jahr haben wir in puncto Weihnachtsspecial wieder einmal an Dot On gedacht. Das Stuttgarter Unternehmen das von Tanja und Julia gegründet wurde, hat schon längst einen Punkt in unserem Herzen eingenommen, den wir nicht mehr herkleben. Falls du Dot On noch nicht kennen solltest, können die folgenden Punkte das schnell ändern.

Pixelart Hase

Die Idee von Dot on sind wie du möglicherweise unterschwellig bemerkt haben könntest – Punkte! Zu Beginn begrenzte sich die Produktpalette noch auf einen Wandplaner, der durch die Punkte nicht nur übersichtlich sondern auch schön anzusehen ist.

Der Planer stell die Monate in Form von aneinandergereihten Punkten dar. Beiliegend erhältst du verschiedenfarbige Klebepunkte und das Planen kann beginnen. Später kamen noch weiter Planer-Varianten wie Buchplaner oder Geburtstagsplaner hinzu.

2016 kamen die kreativen Köpfe von Dot on dann auf die Idee, die Dots kreativer einzusetzen. So findest du heute jede Menge Pixel-Art im Shop von Dot on – DYI-Kunstwerke sozusagen. Mit dem Dotsmaker kannst du selbst deine eigenen Motive in Punkte verwandeln und selbst drauf loskleben. Absolut genial. Wir haben die Punkte zum Kleben gern und möchten auch dich an unserer Freude teilhaben lassen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x 100€ Gutschein und 1x 50€ Gutschein für den Dot on-Shop

Jahresplaner 2022

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like den Beitrag, abonniere uns auf Instagram und schreibe in die Kommentare, welches Bild du gerne mal dotten würdest.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2022 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Mit Dot on

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.