Feedback Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Ho, Ho, Ho. Geil war’s! Oder? Nach 24 Tagen, 24 Produkten und 24 Geschenken hätten wir nun gerne euer Feedback. Die Auswahl der Marken war von uns handverlesen und hat den Sinn, die Menschen hinter den Produkten zu pushen. Natürlich stehen unsere Leser hier an erster Stelle, denen wir hoffentlich Spaß und Freude bereitet haben.

Das Weihnachts Special ist hiermit offiziell abgeschlossen und ab morgen gibt es wieder reguläre Beiträge. Wir würden uns freuen, wenn zu diesem Beitrag zahlreich Kommentare eingehen. Was gefällt euch, was findet ihr doof, was wünscht ihr euch für 2013 auf dieser Seite? Habt ihr Ideen für künftige Serien etc., dann schreibt das jetzt in die Kommentare!

Da sich viele scheuen, kritische Kommentare unter eigenem Namen abzugeben, ist es in diesem Beitrag ok, anonym zu kommentieren.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Freunden und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre der Adventskalender um einiges leerer ausgefallen. Wir danken: BommelME, Yackfou, C like Zebra, Minga Berlin, Fancy Puzzles, getDigital, Reishunger, Pixum, conSilium, Wechselwild, So So Yeah, WASD Magazin, Glossybox, Mujjo, Designstraps, Deep Silver, Korn Produkte, extraweg.clothing, Blutsgeschwister, Schwarzmahler, Kauf dich Glücklich, Muschi Kreuzberg und adidas originals eyewear.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.