Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Ganz schoen wohltätig

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2019

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Weihnachten, das Fest des Gebens und der Nächstenliebe. Auch uns hat dieses Jahr das Weihnachtsfieber ganz schön gepackt. Diese Zeit im Jahr, in der es überall nach Zimt und frisch gebackenen Plätzchen riecht, möchte man gerne mit seinen Liebsten verbringen.

Viele Menschen verzichten darauf jedoch ganz bewusst, um Leuten zu helfen, die es nicht so gut haben. Denn gerade in dieser Zeit der Nächstenliebe ist der Mangel an hilfsbereiten Mitarbeiten bei den wohltätigen Organisationen groß.

Natürlich kann jede/-r Einzelne auch ohne Mitglied einer Organisation zu sein täglich seinen Teil beitragen, zu mehr Liebe auf der Welt. Schenk dem Obdachlosen auf deinem Weg zur Arbeit keine verachtenden Blicke, sondern den Apfel, den du sowieso nicht isst weil du mittags doch wieder zu McDonald’s gehst.

Heute möchten wir jedoch dir danken, Mensch der sich sozial engagiert und dort hilft wo andere wegschauen. Leute wie du machen die Welt besser.

Und da Weihnachten die Zeit des Gebens ist, möchten wir etwas zurückgeben. Heute verlosen wir deshalb eine Spende in Höhe von 200 € an deine Wohltätigkeitsorganisation!

Mit Schoenhaesslich

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.