Artikelbilder: © [CHROME INDUSTRIES, INC.]

Gegen Wind und Wetter. Die wasserfeste Urban Ex Rolltop Tote von Chrome

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2018

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2018

Das Gewinnspiel ist beendet.


Grocery-Getter oder Weekend-Warrior, diese Tasche kann alles und trotzt den Elementen. Wenn du entweder möchtest, dass deine trockenen Klamotten nicht nass – oder deine Tasche wegen der nassen Klamotten darin nicht ausläuft, erfüllt dieser Allrounder deine Anforderungen. In den Urban Ex Rolltop Tote kannst du Eiswürfel und Dosen packen ohne, dass dein Smartphone in der Seitentasche etwas davon mitbekommt.

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeos's privacy policy.
Learn more

Load video

Die Urban Ex Kollektion von CHROME wurde extra für ekelhafte Bedingungen entworfen. Die Nähte sind eine Spezial-Entwicklung die Wasser nicht ins innere lässt. CHROME ist eine Kultmarke, die besonders von Fahrradkurieren geliebt wird. Und das nicht ohne Grund.

Wenn du die wetterfeste Tasche gewinnen möchtest, könnte dies ein guter Tag für dich werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Urban Ex Rolltop Tote 40L

Chrome Bags

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Facebook Beitrag und schreibe in die Kommentare warum deine Tasche regenfest sein muss!

Teilnahmeschluss ist der 12.01.2019 um 19:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit CHROME INDUSTRIES, INC.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.