Artikelbilder: © [OAK Beardcare]

Gepflegter Weihnachtsbart! Festliches von OAK Beardcare

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2020

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2020

Bei den rot-weiß-gestreiften Verpackungen von OAK Beardcare, könnte man schnell meinen, der Weihnachtsmann persönlich hätte seine Finger im Spiel. Aber nein, das Design kommt natürlich von der Barber Pole, dem Symbol der Barbiere! Und in diesem Jahr haben wir erneut etwas von Barbieren für Bärte.

Gepflegter Weihnachtsbart! Festliches von OAK Beardcare

Und da die Verpackungen so schön sind, dass diese gleich mit einem Designpreis prämiert wurden – gibt es dreifach zu feiern. Freude für OAK, Freude für Weihnachten und Freude für den Bart. Der will nämlich gepflegt werden, wenn in der kalten Winterzeit die Heizungsluft wieder trockener wird oder ein Mundschutz das Gesichtshaar zerdrückt.

Möchtest du auch einen wundervoll gepflegten Bart – oder jemanden mit Bart beschenken? Dann drück die Daumen, nimm an der Verlosung teil und freue dich vielleicht bald schon über dieses bartstarke Set!

Zu gewinnen gibt es heute: 1x COMFORT BEARD CARE SET von OAK

Gepflegter Weihnachtsbart! Festliches von OAK Beardcare

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like den Beitrag und abonniere uns auf Instagram und schreibe in die Kommentare, welche Person sich über Bartpflege freuen würde!

Teilnahmeschluss ist der 09.01.2021 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit OAK Beardcare

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.