Home24 Casual Chair

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Vielleicht hast du bereits von der h24 global design challenge gehört. Ziel des Wettbewerbs war es, jungen Talenten eine Plattform zu bieten, über die sie während oder nach dem Studium ihre Visionen und Ideen in der Praxis umsetzen konnten. Die kreativen Nachwuchsdesigner wurden von Home24 herausgefordert, innovative Möbeldesigns im Bereich Wohnraum zu entwerfen. Als Gewinn lockte der Vertrieb und die Produktion des Designs. Diesen Preis räumten in diesem Jahr die beiden Produktgestalter Kathrin Höfer und Felix Marschner ab.

Die Inspiration dazu kam aus der Mode-Branche, insbesondere von lässigen Klamotten, weiten Krägen und Details der Machart von Dufflecoat-Mäntel. Heraus kam dabei der Casual Chair. Das besondere: mit zwei Handgriffen ist der Casual Chair verwandelt. Aufgrund des Textildesigns lassen sich die Armlehnen durch zwei Knebelknöpfe lösen und ermöglichen besonders lässiges Sitzen. Wir sind begeistert, und wenn dir dieser Stuhl – fast schon Sessel – genauso gut gefällt, könnte er mit etwas Glück schon bald dein Wohnzimmer schmücken.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Casual Chair in Anthrazit, Beige, Blau, Grün, Hellgrau oder Rot

Home24 Casual Chair

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und poste mit #casualchair in die Kommentare den leeren Fleck in deiner Wohnung, der bald mit diesem Stuhl geschmückt werden soll!

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.