Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Kein Weihnachts Special 2016?

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2016

Schoenhaesslich wird sich verändern. Wir arbeiten gerade hart daran, dass du im kommenden Jahr eine veränderte und verbesserte Plattform besuchen kannst. Aus diesem Grund führen wir unsere Kalender-Tradition in diesem Jahr deutlich reduzierter fort. Aber ein Trostpflaster gibt es.

Natürlich bescheren wir dich mit Geschenken. An jedem Adventsonntag verlosen wir ein Produkt. Das Weihnachts-Special 2016 fröhliche Verschenken beginnt heute ab dem ersten Advent.

Also sei nicht traurig. Wir waschen unsere dreckige Wäsche und starten im neuen Jahr mit weißer Weste und weißen Sneakern. Sei gespannt!

Warum machen wir das Ganze?

Kurz und knapp – weil wir dich lieben. Du als Leser, der diesen Blog am Leben hält. Und aus dem weihnachtlichen Grundgedanken, der uns in dieser Jahreszeit doch alle zusammenschweißt.

Schoenhaesslich Weihnachts Special 2016

Wie kannst du ein Weihnachtsgeschenk abstauben?

Teilnehmen kannst du per Kommentar und Facebook-Like. Manche Gewinne erfordern eine Aktion, manche “nur” einen Kommentar. Das steht in jeder Verlosung genau beschrieben.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.