Artikelbilder: © [Nintendo]

Legendenhafte Nintendo Party zu Weihnachten in HD!

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2021

Alles Neu macht der Mai das Jahr 2021. Was war das für ein verrücktes Videospielejahr? Game of the Year ist ein Rennspiel und in den Top 5 sind jede Menge Remakes. Nostalgie ist zurück. Denn so viele neu gemachte und überholte Klassiker wie zurzeit gab es noch nie. Das ist aber nichts schlechtes. Wir waren richtig happy in das ein oder andere Game noch einmal eintauchen zu dürfen – oder weil man den Titel nie spielen konnte zum ersten Mal in neuem Glanz erleben zu dürfen. Ähnlich geht es unseren nächsten beiden Spielen. Skyward Sword kam ursprünglich für die Wii raus und beim neuen Mario Party werden viele Klassiker des N64 zurück gebracht.

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2020

Um richtig schön in alten Videospiel Erinnerungen zu schwelgen haben wir daher zusammen mit Nintendo zwei tolle Games für dich herausgesucht.

Bei Mario Party Superstars warten fünf klassische Spielbretter aus der Nintendo 64-Ära sowie 100 Minispiele aus der Mario Party-Reihe auf dich.

Und mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD entdeckst du den Ursprung des Master-Schwerts.

Möchtest du auch unter dem Weihnachtsbaum sitzen und in eine dieser beiden Welten eintauchen? Dann mach mit und loote mit etwas Glück eine der beiden Boxen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Mario Party Superstars und 1 x The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

Legendenhafte Nintendo Party zu Weihnachten in HD!

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like den Beitrag, abonniere uns auf Instagram und kommentiere dein schönstes, nostalgisches Videospiel-Erlebnis.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2022 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Mit Nintendo

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.