Artikelbilder: © [Jaimie Jacobs]

Magische Portemonnaies von Jaimie Jacobs – Designed in Munich

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Türchen Nummer 11 öffnet sich – und es wird zauberhaft. Das erste ‘Magic Wallet’ hatten wir vor Jahren auf einer Stijl-Messe in München gesehen. Einer der Aussteller hatte davon eine im privaten Gebrauch – und wir waren sofort fasziniert. Also machten wir uns auf die Suche nach den beeindruckenden Geldbörsen und landeten bei Jaimie Jacobs.

Der Clou an den magischen Portemonnaies von Jaimie Jacobs ist, dass man den Geldschein in die Mitte der Börse legt, dann ein Seite zuklappt, die gegenüberliegende Seite aufklappt – und danach der Schein im inneren gefangen ist. Das ist bisschen schwierig zu erklären, aber an dieser GIF-Animation siehst du gut, was wir damit meinen. Cool oder?

Magische Portemonnaies von Jamie Jacobs – Designed in Munich

Neben den Zauberbörsen haben Jaimie Jacobs noch weitere smarte Geldbeutel im Angebot, wie zum Beispiel die Nano Pockets alias Mini Pockets. Hier bekommst du wie durch Zauberhand, unglaublich viele Karten, Münzen und Scheine auf kleinstem Raum unter. Und genau so eine Nano Pocket dürfen wir nun verlosen :)

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Nano Boy Pocket Geldbörse

Magische Portemonnaies von Jamie Jacobs – Designed in Munich

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, welches das größte Zauberstück war, das du jemals hervor gebracht hast!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit Jaimie Jacobs

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.