Artikelbilder: © [fatboy]

Mehr als nur heiße Luft – das Lamzac von fatboy

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Diese Marke aus den Niederlanden schafft es immer wieder innovative Möbel zu entwickeln, die es so auf dem Markt noch nicht gab. Sei es ein riesiger Sitzsack oder ein transparenter Kronleuchter – fatboy ist alles andere als normal.

Besonders gefällt uns das Augenmerk auf wasserfeste Produkte. So kannst du zum Beispiel die kleinen Leuchten „Edison the Petit” auch außen aufstellen. Sie haben einen internen Akku, den du einfach per Stromkabel laden kannst.

Die neuste Innovation aus dem Hause fatboy ist der Lamzac, ein aufblasbares Sitzsofa. Durch das geringe Gewicht kannst du es überall hin mitnehmen. Aufgeblasen ist es durch sein außergewöhnliches Konzept innerhalb kürzester Zeit. Endlich kannst du überall sofort loschillen , ohne anschließend Muskelkater vom stundenlangen Aufpumpen zu haben.

Fatboy verlost übrigens, ähnlich wie wir, auf seinen Social Media Seiten jeden Tag eines ihrer Produkte. Teilnehmen kannst du entweder auf Facebook oder Instagram.

Lamzac See

Mit fatboy

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Verwandte Beiträge