Artikelbilder: © [Selekkt]

Mit diesem Kalender ist der Weltraum nur einen Katzensprung entfernt

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2019

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Cat People aufgepasst! Wir alle lieben unsere vierbeinigen Napoleonkomplexe aber manchmal könnten wir Sie wirklich zum Mond schießen. Genau das haben die Fotografen Tim Dechent und Janosch Boerckel getan und das Ergebnis in einer Bilderserie festgehalten. Hand aufs Herz wer will bitte nicht jeden Monat eine Katze durch die unendlichen Weiten reisen sehen?

Selekkt.com hat jedoch noch so viel mehr zu bieten als Katzen im Weltraum. Wenn du dir jetzt Hunde im Ozean vorgestellt hast, Glückwunsch. Die gibt es dort leider (noch?) nicht. Aber dafür jede Menge einzigartiger Produkte von jungen Designern. Selekkt hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, aufstrebenden Kreativen einen Marktplatz zu bieten.

Wenn du dich also für schöne, außergewöhnliche oder einfach nur lustige Produkte abseits des Mainstream begeistern kannst, bist du hier genau richtig!

Für den Moment haltet jedoch eure flauschigen Vierbeiner fest, denn

Mit diesem Kalender ist der Weltraum nur einen Katzensprung entfernt

Mit Selekkt

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.