Muschi Kreuzberg

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Heute, ein Tag vor Weihnachten, fällt dir noch einmal etwas ganz besonderes in den Schoß. Muschi Kreuzberg beschenkt dich reichhaltig, damit ein feucht-fröhliches Weihnachtsfest garantiert ist. Dir treibt es schon die Schamesröte ins Gesicht? Gut so.

Die berliner Muschis sind in Geberlaune und mit ein wenig Glück bist du schon bald im Besitz eines Chantal Shirts oder Pullovers.

Ich komm aus Muschi du Kreuzberg. Nur einer der Sprüche, für die das Berliner Modelabel bekannt ist. Die Sprücheklopfer vom Kottbusser Tor, lassen keine Gelegenheit aus stilvoll provokant zu sein und inzwischen hat sich die 2008 gegründete Marke einen Namen gemacht.

Keine Angst – du musst nicht aus Berlin kommen um zu gewinnen, darfst aber in Zukunft offiziell so tun als wärst du ein Keim unser wunderschoenhaesslichen Hauptstadt.

Übrigens. Ganz neu im Programm bei Muschi Kreuzberg: THE BLACK COLLECTION. Also kiekt mal in den Online-Shop von den Muschis solange es noch etwas von den begehrten Stücken gibt.

Online-Shop von Muschi Kreuzberg | Die Muschis auf Facebook

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.