OAK Beardcare

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2015

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2015

Das Gewinnspiel ist beendet.


Beim Barte des Weihnachtsmannes – wir öffnen Türchen Nummer 12. Grow it, Groom it. OAK kümmert sich um Männer mit Bart, wie man es vielleicht von alten Barbieren erwarten würde. Sich einen Bart wachsen zu lassen ist einfach – ihn jedoch schön und gepflegt zu tragen ist ein ganz anderes Thema. Die nötigen Produkte kommen nun wunderschön verpackt, direkt aus der Hauptstadt.

OAK kommt aus Berlin, wo es mehr Männer mit Bart gibt als in der griechischen Mythologie. Vor einigen Monaten hatten wir die Gründer im Interview. Und heute haben wir die Möglichkeit deren Produkte zu verlosen.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Wenn du nun in Zukunft einen perfekt gepflegten Bart tragen möchtest, könnte heute dein Glückstag werden:

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x OAK Bart-Pflegeset (Brush + Wash)

OAK Beardcare

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und beantworte in den Kommentaren folgende Frage: Den schönsten Bart der Welt trägt/trug … ?!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2015. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.