OBSERVED

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2013

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Das Gewinnspiel ist beendet.


Sieben mal Sieben ergibt ganz feinen Sand. Und heute im siebten Türchen haben wir etwas ganz feines für dich. Keinen Sand, sondern Mode aus Osnabrück. OBSERVED lebt nach seinen eigenen Prinzipien und kümmert sich wenig um die kurzlebigen Trends der oft blendenden Modewelt. Die beiden Köpfe des Labels haben ihre eigene Formel für Ästhetik entwickelt und überraschen mit einer kreativen Eigenwilligkeit.

Das Label steht seit 2011 vor allem für hochwertige Fotografie und Typografie. Die nachhaltig und fair produzierten Produkte werden in Deutschland bedruckt und in Handarbeit veredelt. Die aktuelle Winterkollektion ist mal subtil-surreal, mal ironisch-provokant, aber immer authentisch. OBSERVED versorgt euch neben Shirts, Tops, Sweatern und Hoodies, mit handgenähten Caps, Beanies, Turnbeuteln und Rucksäcken.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x T-Shirt + 1 x Beanie (freie Farbwahl).

OBSERVED

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, welche Kleidergröße du hast, welche Farbe du bei der Beaniecap möchtest und welches dein Lieblingsstück aus dem OBSERVED-Shop ist.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.