Photoqueen

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2013

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


PhotoQueen bietet vielen Fotografen genau das wonach sie lange gesucht haben: Stylische Kamerataschen und Accessoires, die nicht gleich als solche auffallen. Wenn du schon einmal eine Fototasche gesucht hast, weißt du wie schwer es ist eine Tasche zu finden, die zu deinem eigenen Look und Wünschen passt. Die Camera Bags von PhotoQueen gibt es nicht nur in den unterschiedlichsten Variationen, sie bieten deinem Equipment auch den optimalen Schutz.

Photoqueen Camera Bags

Seit 2010 wächst das Team um Gründerin Britta Hahnebeck stetig weiter und arbeitet mit Hingabe an neuen Produkten für Fotografen und Fotografinnen. Das Sortiment reicht von Fototaschen und Shootsac bis hin zu Accessoires wie Kamerabändern und Fun Stuff. Für jeden modebewussten Foto-Junkie ist also etwas dabei.

Fototaschen von Photoqueen

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.