Plumen 002

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Wenn du jemanden eine Freude machen willst, dann schenkst du am besten Blumen. Das wir Geschenke etwas ernster nehmen, sollte dir inzwischen aufgefallen sein. Wir schenken lieber Plumen – und zwar Plumen 002.

Bereits im Frühjahr hatten wir von der Glühbirne mit der außergewöhnlich geschwungenen Form berichtet und den Kickstarter für das zweite Modell unterstützt.

Die Plumen 002 ist weniger verspielt und das Licht fällt deutlich sanfter. Bei der neusten Variante des Londoner Leuchtmittels wurde Wert auf Ambiente gelegt. Die weibliche, Tropfen ähnliche Form, schmiegt sich auch in großer Stückzahl in den Wohnraum harmonisch ein.

Neben dem Design wurde Wert auf Effizienz gelegt. Die LED-Birne verbraucht 80% weniger und funktioniert im Schnitt acht mal länger als eine herkömmliche Glühbirne. Im Plumen-Shop kannst du dir die stylischen Birnen einzeln oder mit Aufhängung kaufen. Oder du versuchst dein Glück einfach in unserem Weihnachtskalender.

Plumen 002

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.