Artikelbilder: © [Schildkröt]

Stelle eine kleine blaue sportliche Schildkröt in dein Office

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Irgendwie verfolgt sie uns das halbe Leben. Wenn du jung bist und gerade einmal über den Rand schauen kannst, wenn du älter wirst und einen Platz suchst, um mit deinen Leuten zu chillen und wenn du erwachsen wirst und dich im Wettkampf messen willst.

Aber wie integrierst du eine Tischtennisplatte in dein tägliches Leben? Think big war gestern – think small ist heute. Der Schildkröt Midi XL Tischtennis-Tisch ist ein Viertel so groß, wie eine reguläre Tischtennisplatte und passt perfekt in dein Office.

So bekommst du deine tägliche Dosis Adrenalin in der Mittagspause und kannst dir mit deinen Kollegen die Bälle um die Ohren schmettern. Etwas Feingefühl verlangt es dir schon ab, aber genau das ist hier die Herausforderung. Weitere Funsport-Arten und Infos für Tischtennis-Liebhaber findest du auf Facebook.

Stelle eine kleine blaue sportliche Schildkröt in dein Office

Mit Schildkröt

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.