Artikelbilder: © [RIVA Audio]

Stille Nacht war gestern – mit der RIVA ARENA

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Die Atmosphäre eines Festivals kann man nur schwer beschreiben oder nachahmen. Riva Audio hat sich jedoch genau das zum Ziel gesetzt. Mit Erfolg. Mit dem Einschalten der RIVA ARENA kannst du fast schon die gut gelaunten Fans mitgrölen hören. Gute Laune auf Knopfdruck.

Musikbox in Regal

Mit sechs leistungsstarken ADX Lautsprechern, drei Kanal Verstärkertechnologie und 50 Watt Leistung erreicht die Box einen stadionähnlichen Sound.

Jetzt, da Weihnachten vor der Tür steht machen die Festivals erstmal Pause. Deshalb musst du das aber noch lange nicht. Mit dem Sound aus der ARENA lässt sich die festivalfreie Zeit perfekt überbrücken. Mit dem Akku bist du dann auch noch Mobil und kannst dein Freunde an deinem grandiosen Musikgeschmack teilhaben lassen!

Mit dieser Box war’s das ein für alle mal mit Last Christmas in metallisch kratzigem Sound aus Radiolautsprechern. Jetzt ist das ganze Jahr über Festivalsaison!

Arena nah

Mit RIVA Audio

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Verwandte Beiträge