Artikelbilder: © [TYPE HYPE]

Termine durchplanen von A bis Z mit dem Taschenkalender von TYPE HYPE

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Diese Produkte sind buchstäblich etwas Besonderes. Individuelle Paperware, Kissen und mehr von Type Hype. Neben Anfass- und Fühlbarem bemüht sich TYPE HYPE auch bei Feinkost Produkten das Beste aus 26 Buchstaben und zehn Ziffern herauszuholen. Und wir sprechen hier nicht von Buchstabensuppe!

Zwischen klaren Linien und Schnörkeln kann dir TYPE HYPE jede Variation von Buchstaben bieten, ohne dabei die eigenen Berliner Wurzeln zu vergessen. Trotz der sehr reduzierten Designsprache sind die Produkte sehr abwechslungsreich und vielseitig. Über 2000 hat TYPE HYPE bisher auf den Markt gebracht.

Bei derart Typografie–lastigen Produkten ist es ja nur naheliegend einen Kalender zu machen. Ein Kalender muss aber auch nicht einfach nur ein Gebrauchsgegenstand sein. Das beweist TYPE HYPE mit dem Taschenkalender DIN 2018.

Der auf 1000 Stück limitierte Kalender wirkt mit seiner Tiefprägung und Heißfolie besonders edel.

Mit TYPE HYPE

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Verwandte Beiträge