Weihnachts Special Review 2018

Weihnachts Special Weihnachts Special 2018

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2018

Ho, Ho, Ho. Und schon ist der ganze Spaß wieder vorbei! Nach 26 Tagen und 11 Geschenken hätten wir nun gerne dein Feedback. Das Weihnachts-Special ist hiermit offiziell abgeschlossen und bald geht es wieder mit regulären Beiträgen weiter. Du kannst noch bis zum 12.01.2019 an allen Gewinnspielen teilnehmen!

Was hat dir gefallen, was war bescheuert und was wünschst du dir von uns für 2019 auf dieser Plattform? Hast du Ideen für künftige Serien, Reisen, Artikel etc., dann schreib uns das als E-Mail! An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Freunden und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre der Adventskalender um einiges leerer ausgefallen. Wir danken für die Geschenke:

01: Tasche von CHROME Industries
02: Solarleuchte von SONNENGLAS®
03: Skateboard-Deck von No-Comply
04: Apple-Accessoires von WoodUp
05: Exit-Games von KOSMOS
06: Gürtel von LK Ledermanufaktur
07: Gutschein von DefShop
08: Spiele von Nintendo
09: Tastatur von Logitech
10: Schuhe von KEEN
11: Kopfhörer von KREAFUNK

Und wir danken hier noch einmal an Geberit für unser größtes Geschenk in diesem Jahr.

12: Unsere 1000 Spende an Viva con Agua

Die Gewinner

An dieser Stelle werden wir am 12.01.2019 um 19:00 Uhr die Gewinner/innen bekannt geben. Wenn du dich in der Liste findest, haben wir dich wahrscheinlich bereits über Facebook oder per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du unter den Gewinnern bist, dann sende uns deine Anschrift bitte an den Autor, also an pierre@schoenhaesslich.de oder johannes@schoenhaesslich.de!

Weihnachts Special Review 2018

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.