Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Weihnachts Special Review 2019

Weihnachts Special Weihnachts Special 2019

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2019

Ho, Ho, Ho. Und schon ist der ganze Spaß wieder vorbei! Nach 24 Tagen und über 24 Geschenken hätten wir nun gerne dein Feedback. Das Weihnachts-Special ist hiermit offiziell abgeschlossen und bald geht es wieder mit regulären Beiträgen weiter. Du kannst noch bis zum 11.01.2020 an allen Gewinnspielen teilnehmen! Hier der Supercut:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Was hat dir gefallen, was war bescheuert und was wünschst du dir von uns für 2020 auf dieser Plattform? Hast du Ideen für künftige Serien, Reisen, Artikel etc., dann schreib uns das als E-Mail! An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Freunden und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre der Adventskalender um einiges leerer ausgefallen. Wir danken für die Geschenke:

01: Hausschuhe von Mahabis
02: Gin Geschenkset von GINSTR
03: Broschen von BeWooden
04: Messer von Deejo
05: Ledergürtel von MK Ledermanufaktur
06: Spiele von Nintendo
07: Buch von Julius Fischer
08: Gutschein von DefShop
09: Filme von Silbersalz35
10: Kleidung von Heavven
11: Katzenkalender von Selekkt
12: Smarte Beleuchtung von Philips Hue
13: Hamamtuch von Hamamaniac
14: Geschenkset von Waterdrop
15: Schneekugelfigur von donkey products
16: Krippe von Oliver Fabel
17: Zahnstocher von Zunder
18: Hoodies von ConSilium
19: Trinkhalme aus Glas von HALM
20: Schoenhaesslich spendet 200 Euro
21: Seedbombs von Seedbomb City
22: Poster von Dot On
23: Dein Blogpost auf Schoenhaesslich
24: Möbelkollektion von Gejst

Die Gewinner

An dieser Stelle werden wir am 11.01.2020 gegen 19:00 Uhr die Gewinner/innen bekannt geben. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, sende uns bitte eine E-Mail an wirsind@schoenhaesslich.de ? Vielen Dank!

01: Lucas Sylvester
02: F1-O SAiZ
03: Lisa Roemmelt
04: MyrXIII
05: roli böttschi
06: MrTurtL, simon a., Denise Kuzu
07: Dennis Paulus, Micha H und spacker le
08: MSO
09: Vadim Schulz
10: Jonas Hammann
11: ThePapst
12: Tim Könecke
13: Jule Biber und Sebi Stone
14: Lea von PoetryFabric
15: Splitiiki
16: hyazinthe1
17: Hans-Bernd Kothe
18: Veronika Hoffmann und MrDeinmanager
19: Eduard Nagy
20: Die Kerstin
21: Lisa Marie
22: Leli und Aileen Hofmann
23: Jens Scheider
24: Mc Riley

Weihnachts Special Review 2019

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.