WMF

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Kurz vor Heiligabend lassen wir eure Hausfrauen- und Hausherren-Herzen noch einmal höher schlagen. WMF steht für Qualität und das nicht erst seit gestern. Schon seit über 150 Jahren fertigt die Württembergischen Metallwarenfabrik Besteck und Küchenutensilien mit besonders hohen Ansprüchen an sich selbst.

Gerade heute, in einer Zeit, in der Kochen nicht mehr nur reines Mittel zum Zweck ist, sondern Quality time und Hobby, sind verlässliche Geräte und der Spaß bei der Zubereitung, wichtiger den je. Das kreative Arbeiten in der Küche und das dabei verwendete Handwerkszeug bis hin zum Genießen, werden heute bewusster wahrgenommen.

Die Anforderungen an die verwendeten Utensilien ist denkbar einfach. Ein Messer muss schneiden, ein Topf muss die Wärme gut halten und ein Küchengerät am besten nie den Geist aufgeben. Diese Anforderungen erfüllen viele, aber keine Marke so kontinuierlich und in so schöner Form wie WMF.

Damit im nächsten Jahr jedes deiner Gerichte ein Festmahl wird, wirfst du am besten einen Blick in den WMF Webshop und nimmst hier direkt an unserer Verlosung teil.

WMF Besteck-Set

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.