Zirkeltraining™ Kür

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2013

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Die Sportfreunde von Zirkeltraining™ sind uns zum ersten Mal auf der Blickfang 2012 über den Weg gelaufen. Dem Messestand hat man sofort angesehen, dass hier keine Laien am Werk sind – durchdacht und durchgestaltet bis in das letzte Detail, wie die extravaganten Taschen von Zirkeltraining™.

Taschen aus Sportmatten von Zirkeltraining

Hergestellt werden alle Produkte aus recycelten Sportgeräten. Die Sport-Matratzen deiner Kindheit, der Bock an dem du in der 5. Klasse hängen geblieben bist und die Medizinbälle die quer durch die Sporthalle getragen, geworfen und gerollt werden mussten. Jahrzehnte lang von Schülern gepeinigt finden die veralteten Sportgeräte bei Zirkeltraining™ ein neues Zuhause und werden zu hochwertigen Vintage-Taschen verarbeitet.

Zirkeltraining - Taschen aus alten Sportmatten

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013.

© Bilder von Maria Brinkop

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.