Artikelbilder: © [Onomao]

Zu Weihnachten benutzen wir das gute Geschirr! Traditionelles Handwerk aus dem Hause Onomao

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2021

Novembermorgen kalt und nass, so macht das alles keinen Spaß. Doch Kinder freut euch und bleibt drinnen, bei uns könnt Ihr etwas gewinnen. So wie Santa Jahr für Jahr ist nun das Weihnachtsspecial da. Teller, Tassen und Geschirr warten hinter der ersten Tür.

modernes Geschirr

Onomao, eine Brand aus Köln, die von zwei Brüdern gegründet wurde, hat das erste Türchen für dich vorbereitet! Bereits in Ihrer frühen Jugend trieb es die beiden immer wieder gen Süden und ganz besonders Portugal hatte es ihnen angetan. Ein Land voller Tradition. Diese Tradition wollten die beiden mit ihrer Kreativität verbinden und begannen mit Onomao 2018 die Zusammenarbeit mit portugiesischen Manufakturen auf Augenhöhe. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wir sind ja sowieso die Sorte Menschen, die nie genug Tassen haben kann. Oder besser gesagt: Wir haben nie alle Tassen im Schrank. Aber auch die Teller, Schüsseln, Dosen und Karaffen haben es uns mehr als angetan. Auch Teppiche kannst du im Shop von Onomao finden, die mit ihrem rustikalen Design eine ganz besondere Ausstrahlung haben und jedem Raum den letzten Schliff verpassen.

Fang schon mal an, deinen Geschirrschrank auszumisten, denn….

Zu gewinnen gibt es heute: 1x digitalen Gutschein im Wert von 100€ für den Onomao-Shop

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like den Beitrag, abonniere uns auf Instagram und schreibe in die Kommentare, welches Onomao-Produkt dir am besten gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2022 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit Onomao

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.