Artikelbilder: © [Crushmetric]

Es muss nicht immer alles glatt laufen – der SwitchPen

WTF

Wir alle haben schonmal ein Papier zerknittert aber einen Stift? Das ist neu! Der SwitchPen von Crushmetric macht’s möglich. Jedes mal wenn man die Mine zum schreiben herausdrückt, verwandelt sich die glatte Oberfläche des Kugelschreibers in eine unebene Fläche, die hervorragenden Grip bietet.

SwitchPen

Selten etwas derart befriedigendes gesehen. Für uns, als nervöse Stifte-Klicker, ist dieser Kugelschreiber der beruhigender als jedes CBD-Öl. Die Lärmbelästigung, der die Kollegen dadurch ausgesetzt sind lassen wir mal außen vor. Wir könnten es uns Stunden ansehen, wie dieser Stift zerknittert wird und wieder aalglatt wird, ohne irgendwelche Spuren oder knickstellen aufzuweisen. Das hat etwas derart meditatives, dass es glatt aus einer dieser Headspace-App-Werbungen kommen könnte.

SwitchPen

Der SwitchPen ist allerdings nicht nur etwas für Geeks und Bürohengste, die das klacken eines Kullis als beruhigend empfinden, nein auch deine Tochter, die gerade die Punk-, Emo-, oder Trotzphase durchmacht kann den SwitchPen, sobald er zerknittert ist hervorragend zu ihrem Nietengürtel kombinieren.

Das Prinzip hinter dem Stift ist eigentlich recht simpel. Es ist nämlich dasselbe, wie bei einer zerdrückten Getränkedose.

Wir könnten unsere Finger jedenfalls nicht von diesem Formwandler unter den Stiften lassen.

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.

Verwandte Beiträge