Artikelbilder: © [Amit Geron]

Jaffa Apartment

Kirche

Nachdem ihr Schoenhaesslicher Wohnen Teil #2 so gefeiert habt, ist mir erst richtig aufgefallen, wie viele Architektur-Fans wir unter uns haben. Das heißt also, dass ich alle Hemmungen ablegen kann um dir ohne schlechtes Gewissen die Prunkbauten unseres Planeten vorzustellen.

Heute verschlägt es uns nach Israel – in ein historisches Steinhaus, dass man so nur selten findet. Bei den vielen Bögen und den großen Sandsteinen, muss man zwangsläufig an eine Kirche denken – vielleicht der Grund für die mystische Atmosphäre, dass dieses 1000 m² große Apartment ausstrahlt.

Verwinkelt. Ein Spiel von Licht und Schatten – immer neue Ecken entdecken. So geschmackvoll und schlicht eingerichtet wurde das außergewöhnliche Apartment in Tel Aviv von Pitsou Kedem, einem Architektur-Büro der Extra-Klasse mit einem Portfolio, in dem du dich kaum satt sehen kannst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge