Artikelbilder: © [Akif Hakan]

Akif Hakan Celebi

NSFW

Diese Inhalte sind nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

Bitte bestätige, falls du 18 Jahre oder älter bist. Falls nicht, verlasse bitte diese Seite.

Ja, ich bin 18 Jahre oder älter

Akif Hakan hat eine Website, drei tumblr und sicherlich über 100 Fotoserien. In den unendlichen Weiten seines Portfolios findet ihr eine Mischung aus verruchter Sexiness und Modefotografie.

Während sich seine kommerziellen Arbeiten meist mit abgefahrener Mode beschäftigen, ist sein privates Portfolio voll mit nackten Wahrheiten und verträumten Lügen.

Der türkische Fotograf reiste durch Asien um sein Portfolio aufzufrischen – was ihm sichtlich gelungen ist. In der Serie Melodrama of Mood zeigt er sein ganzes Talent, spielt mit Licht und Schatten, mit Emotionen und Posen.

Auf jeden Fall einen Blick wert – Akifs Portfolio.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge