Artikelbilder: © [Buy peter Jakubik]

BDSM Pony Girl Rocker

NSFW

Diese Inhalte sind nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

Bitte bestätige, falls du 18 Jahre oder älter bist. Falls nicht, verlasse bitte diese Seite.

Ja, ich bin 18 Jahre oder älter

Nein, wir wollen dich nicht verschaukeln. Diese Stühle gibt es wirklich. Pony Girls kannst du dir direkt online bestellen und selbst zusammenbauen, denn der BDSM Schaukelstuhl ist DIY.

Ausgedacht hat sich den Schweinskram Peter Jakubik. Die Holz gewordene Männerfantasie gibt es in unterschiedlicher Couleur und mit persönlichen Namen. Aber auch „blank“ ist der Rocking Chair erhältlich. Für kreative Perverslinge genau das Richtige.

Du bist zwar pervers aber dir ist das zu teuer? Dann wirst du dir gleich ein Loch in die Toilettenwand freuen. Der Künstler stellt die Vorlage für weniger als 10 Dollar zum Download zur Verfügung. Du brauchst dann eigentlich nur noch etwas Material, Zeit und handwerkliches Geschick.

Wenn du es dir selbst besorgen möchtest, kannst du das Set direkt hier auf Etsy herunterholen.

Mit Buy peter Jakubik

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge