Artikelbilder: © [Sam Livm]

Sam Livm

Fotografie

Girls, Girls, Girls, Girls – Girls i do adore. Das könnte Sams Lieblings-Song sein. Der 22-jährige Filmdirektor fotografiert eigentlich nur nebenher und brennt für das Filmemachen. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen sind seine Bilder etwas besonderes.

Die Frauen auf Sams Bildern haben immer eine gewisse Attitude, wirken stark und selbstbewusst. Sam liebt es Fremde zu fotografieren und wir wissen nicht mit welchem Spruch er die Frauen zum Ausziehen bewegt, aber es scheint zu funktionieren.

Sam Livm

Weitere nackte Tatsachen findest du auf Sams Tumblr und auf Instagram unter @samlivm.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.