Artikelbilder: © [Look!] - Adobe Stock

Sugar Daddy – Auf der Suche nach der Prinzessin

Sponsored Tag

Der Ritter in glänzender Rüstung, der seine Prinzessin auf Händen trägt und ihr ein sorgenfreies Leben ermöglicht. Ein Märchen, das heute den Lebensstil eines Sugar Daddys beschreibt.
Er: ab 44 Jahren, Geschäftsmann, Topverdiener mit gepflegtem Erscheinungsbild und guten Manieren
Sie: deutlich jünger, attraktiv und das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Wertschätzung

Und so sieht er aus

Ein moderner Haarschnitt mit dezenten silbernen Reflexen und ein gestutzter Bart umschließen die markante Gesichtsform. An seinem Handgelenk trägt er eine hochwertige Uhr, die sein Vermögen widerspiegelt. Auch sein Polo-Pullover aus Kaschmir und seine hochgekrempelte Chinohose sprechen für einen geschmackvollen und bewussten Kleidungsstil. Die teuren Lederschuhe mit dezentem Absatz runden das modische Outfit erfrischend ab und machen ihn zu einem Sugar Daddy der 1. Klasse.

Sugar Daddy

Wo lernt er sie kennen

Ein abendliches Treffen findet vorzugsweise in einem noblen Restaurant bei einem Glas Wein oder in einer angesagten und exquisiten Bar statt. Einfacher gesagt: dort wo sich die Schönen und Reichen treffen. Für die Mittagszeit eignet sich auch ein schickes Café für ein erstes Kennenlernen, um in einem entspannten Ambiente ins Gespräch zu kommen. Aber auch online gibt es Möglichkeiten, als Sugar Daddy das erste Mal mit einem Sugar Babe in Kontakt zu treten und den Luxus zukünftig zu teilen.

Die richtigen Themen

Neben dem interessierten und aufmerksamen Zuhören des Sugar Daddys ist eine offene und abwechslungsreiche Kommunikation das A und O. Dabei werden zuerst die Hobbys, Träume und Ziele ausgetauscht, um eine Basis für ein Gespräch zu schaffen. Sobald das Eis gebrochen ist, äußert man seine Vorlieben und Zukunftsvisionen: Er wird ihr jeden Wunsch erfüllen und sie mit Geschenken verwöhnen. Zum Beispiel lädt er sie auf einen Kurztrip nach Paris ein und schenkt ihr einen gemeinsamen Wellness-Urlaub mit Panorama Pool.

Wenn die Harmonie passt, kann daraus eine reizvolle und aufregende Zeit zu zweit entstehen. Mit einer großen Menge Luxus und einer extra Portion Sugar.

Mit lovely vibes GmbH

Miriam
Ein Beitrag von Miriam

Mediengestalterin und schon immer Künstlerin. Hatte schon die ganze Farbpalette auf dem Kopf. Übertreibt es maßlos mit Pasta-Käse. Schreibt privat am liebsten alles in kleinbuchstaben, obwohl der Perfektionismus groß ist.

Verwandte Beiträge